Katia Belón

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Ich heiße Katia Belón, bin 54 Jahre alt und Mutter von zwei
Kindern. Geboren und aufgewachsen bin ich im Amazonas
Urwald in Peru. Nach Deutschland bin ich als Jugendliche
eingewandert und lebe seit dem in der Nähe von
Frankfurt am Main.

Eine klassische Ausbildung als „Bürokauffrau“ durfte ich 1983 bei einem Tochterunternehmen einer großen Fluggesellschaft absolvieren. Seit 1985 bin ich bis heute dort im Bereich „HR Management“ tätig.

Berufserfahrung durfte ich Jahrzehnte lang im Bereich Personalbetreuung, Personal Recruiting, Personalentwicklung und Personal Aus- und Weiterbildung sammeln. Als Ausbilderin und später als „Leiterin der betrieblichen Ausbildung und betriebliches Training“ bin ich dort bis heute tätig und trage die Verantwortung für ca. 40 Mitarbeiter.

Ich bin eine ausgebildete Personalentwicklerin. Zusätzlich habe ich eine Spezialisierung zum Thema Changemanagement, Wissens-management und Gesundheitsmanagement.

Eine Ausbildereignung inkl. Berufung als Prüferin (IHK Frankfurt), eine Ausbildung als ganzheitlicher Coach und eine weitere Ausbildung zum NLP Praktitioner gehören ebenfalls zu meinem Lebenslauf.